Montag, 9. März 2015

Zu Besuch bei "Daisy and Books"

https://daisyandbooks.wordpress.com/2015/03/07/emmi-porter-autorenvorstellung-italien-deutsche-autorin/

Als unbekannte Jungautorin ist es nicht leicht, Leser zu finden, die man in seine Gedankenwelt entführen darf. Die Auswahl an Büchern ist immens. Täglich kommen zig neue Schmöker auf den Markt. Verständlicherweise greifen viele LeserInnen zu AutorInnen, die sie kennen und von denen sie wissen, dass ihre Bücher unterhalten. Das Lesen soll Freude bereiten und bei einem fremden Schreiberling kann man sich dessen natürlich nicht sicher sein.

Cover designed by Freepik.com
Umso mehr freue ich mich, dass Sabine Creutz von „Daisy and Books” meinen Romanen („Sommer Sonne Liebeschaos“ und „Knall auf Fall ins Liebeschaos“) eine Chance gegeben hat, sie ihr gefallen haben und dass ich darum zum Autoren-Interview eingeladen wurde.
Sehr gerne stand ich Sabine Rede und Antwort. Wer das Interview lesen möchte, kann das auf der „Daisy and Books“-Seite. KLICK


Dankeschön Sabine, für dein Interesse an meiner Arbeit!

Und ein großes GRAZIE möchte ich auch all jenen  LeserInnen schicken, die mit Nele und Toni Italien "unsicher" gemacht haben. :)

Ciao und passt auf euch auf!

Eure Emmi

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe
    es hat so viel Spaß gemacht <3
    Ich send dir einen dicken "Drücker" , hab eine tolle Woche
    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit hat es auch viel Spaß gemacht und ich freue mich immer noch sehr über dein Interesse an meiner Arbeit!. Dankeschön! Grazie! Schreibfreudige Grüße, Emmi :D

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3