Freitag, 20. März 2015

Der Flühling kommt

Endlich! Der Frühling kommt!


In das trostlose Grau-Braun mischen sich fröhliche Farbtupfer.


Manchmal scheint sogar die Sonne!


Ich gehe bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit gerne spazieren, aber jetzt finde ich es besonders schön.


Auch wenn ich ein Sommertyp bin, so freue ich mich immer sehr auf den Frühling. Er ist so bezaubernd bunt, romantisch, lebendig, ... einfach ein Traum.


 Habt ihr auch schon bunte Frühlingsgrüße entdeckt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Emmi,
    ha, das ist gut, ich bin auch ein Sommertyp und liebe den Frühling!
    Wenn die Natur wieder anfängt in bunten Farben zu leben, es gibt fast nichts Schöneres!
    Tolle Eindrücke hast Du hier eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3