Montag, 2. März 2015

Gewinner-Bekanntgabe

Heute möchte ich euch verraten, wer mein großes Valentinstag-Gewinnspiel gewonnen hat.

Das konnte man gewinnen: Eine Taschenbuchausgabe meines Romans "Knall auf Fall ins Liebeschaos", 2 süße Bacio, Brause-Stäbchen, Grissinis, Fruchtgummi-Tütchen, SweetFruit-Badekugel und Dankeschön-Kräutertee.


17 Personen haben bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und ich möchte mich sehr für euer Interesse an meiner Arbeit bedanken.

Genug der Worte! Hier die Gewinner-Bekanntgabe! Random.org hat entschieden:


Herzlichen Glückwunsch Fiorella!

Ich habe dir bereits eine Nachricht geschickt.

Allen anderen möchte ich noch einmal DANKESCHÖN sagen. Seid bitte nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt!

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ;)

    LG
    Jacqueline
    Booknaerrisch.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann sage ich auch mal herzlichen für die tolle Gewinnmöglichkeit und der Gewinnerin Fiorella alles Gute zu diesem Supergewinn!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genre! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :D

      Löschen
  3. Hallo Emmi.
    ich gratuliere der Gewinnerin!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ai ai ai,
    ich drehe gleiche durch!!!! Ich habe gerade deine Email gelesen. Wahnsinn!!!
    Ich freue mich schon mega. :-) :-) :-)
    Alles Liebe,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3