Mittwoch, 11. März 2015

Postcrossing #10

Post aus Finnland! Falls ich es (heute) noch nicht gesagt habe, ICH LIEBE DIE MUMINS! Und ich liebe ihre Mama Tove Jansson! Jeder, der fantasievolle und lebendige Geschichten mag, sollte ein Auge auf die Autorin bzw. ihre Werke werfen.


Diese Postkarte macht mich glücklich. Generell freue ich mich über alle Karten, die ich bekomme. Mumins-Postkarten sind aber mein persönliches Highlight. :)

Wie findet ihr die Mumintrolle? Kennt ihr die Bücher, Hörspiele, Fernsehserie?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, eigentlich nicht so richtig. Ab-und zu sehe ich mal einen, aber ich finde sie schon drollig!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mumins: Eine drollige Gesellschaft :D

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3