Gästebuch


Über eure Einträge freue ich mich sehr.

Und wenn es "nur" ein schnelles Hallo ist.

Viele Grüße, Emmi



12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Emmi,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emmi :D

    Also deine Seite ist ja echt total der Hammer *-* Ich finde sie total schön gestaltet und alles :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe du machst mit!
    Hier ist mein Beitrag:
    https://everydaycolourful.wordpress.com/2015/06/03/liebster-award/
    Ganz viel Spaß damit und alles Liebe
    Coulor<3
    Ps. Dein Blog ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emmi,
    ich bin gerade über deinen Kommentar auf meinem LB-Profil auf deinen Blog aufmerksam geworden. Bei deinen Urlaubsfotos will man ja gleich den Koffer packen und losreisen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis ich die Koffer wieder packen kann, aber die Vorfreude ist schon grooooß. :D Dankeschön, für deinen Besucht!

      Löschen
  5. Huhu Emmi, wie meine Vorrednerin bin ich auch über LovelyBooks auf deinem Blog gestoßen. Er ist wirklich toll und ich beneide dich um deinen diesjährigen Italienurlaub, da bei uns dieses Jahr nur Balkonien angesagt ist... Ich bleib gerne als Leserin bei dir und nehme das Urlaubsfeeling aus deinem hoffentlich erscheinendem Urlaubsbericht mit ;-)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balkonien mit einem guten Buch und kühlen Getränken hat auch was. ;) Natürlich werde ich Urlaubseindrücke posten. :D Dankeschön, für deinen Besuch!

      Löschen
  6. Huhu Emmi, ich habe dich soeben nominiert :o))))
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/08/liebster-blog-award.html
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emmi :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße auf deinem tollen Blog da! Hab mich gerade als Leserin eingetragen und werde von nun an wohl öfter hier vorbeischneien ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3