Freitag, 13. März 2015

99 x Toskana

Auch diesen Sommerurlaub werden wir teilweise in Italien verbringen. Die Vorfreude ist riesig und die Planungsphase fängt langsam an.

Passend dazu habe ich gestern ein besonderes Buch erhalten, über das ich mich sehr freue.

Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag
Auf dem Blog und der Facebook-Seite von „Maremma Geheimtipp“ fand ein Gewinnspiel satt und Fortuna war mir hold.

Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag

Dankeschön an Max Fleschhut und das GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH. Ich freue mich schon sehr auf das Stöbern und hoffe, ein paar besondere Orte in der Toskana zu finden.

Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag

99 x Toskana wie Sie sie noch nicht kennen 
192 Seiten, ca. 90 Abbildungen
Taschenbuch 13,99 Euro 


Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in den Sommerurlaub? Oder genießt ihr ein paar freie Tage auf Balkonien?

Kommentare:

  1. Hallo Emmi,

    nun dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und ich denke mal und übertreibe nicht ..es hat genau die Richtige da getroffen....

    Mal schauen, wie das Wetter und alles andere sich so entwickelt . Ein paar Tag weg, um einfach mal was anders zu sehen, finde ich eigentlich immer gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmi! Freut mich, dass du dich über das Buch freust. Vielen Dank für den Beitrag! Unseren Sommerurlaub verbringen wir dieses Jahr übrigens in der sächsischen Schweiz und an der Ostsee, aber über Ostern sind wir - wer hätte es gedacht - in der Toskana!
    Viele liebe Grüße
    Max Fleschhut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Max,
      Ostern/Frühling in der Toskana stelle ich mir toll vor. Vielleicht werde ich das nächstes Jahr schaffen!
      Ich wünsche euch einen traumhaften Osterurlaub!
      Viele Grüße, Emmi

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3