Samstag, 21. März 2015

Grüße einer Leserin

Dass ich Postkarten sammel, wissen einige von euch. Es bereitet mir Freude, an den Briefkasten zu gehen und darin ECHTE Sendungen zu finden.

Kürzlich habe ich eine sehr hübsche Postkarte von einer lieben Leserin bekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.



Dankeschön Alex! Ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön.
    Postkarten sind echt was tolles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zeitalter der Mails und elektronischen Kurzrichten ist eine Postkarte eine bunte Abwechslung. :)

      Löschen
  2. Ich liebe auch echte Post . E-Mails druckt man auch nicht wirklich aus . Karten und Briefe sind immer was ganz besonderes . Daher kann ich Deine Freude total gut verstehen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Grund bin ich auch bei Postcrossing, weil ich so gerne echte Post bekomme. :D

      Löschen
  3. Ich finde es auch immer toll, Post zu bekommen :) ISt die Karte selbstgemacht? SIe sieht nämlich so aus, als wäre sie selbst gebastetl, was ich noch toller fände :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst, sie sei selbstgemacht, aber sie ist gekauft. Man könnte es jedoch meinen. :D

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3