Dienstag, 3. März 2015

Postcrossing #9

Diese leckere Postkarte habe ich aus China bekommen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich bei Fischgerichten schwer tue, wenn der Kopf noch dran ist.


Trotzdem finde ich es toll, aus China Post zu bekommen. Keine Ahnung, ob ich es jemals schaffen werde, in dieses Land zu reisen. Reizen würde es mich schon.

Wer von euch war schon einmal in China und welches Gericht fandet ihr besonders lecker?

Kommentare:

  1. Uuh ich würde kein Bissen runterbekommen, wenn der Fisch noch seinen Kopf hat :D Ich war noch nie in China, aber das ist so ein Land, das mich wirklich auch nicht reizt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Kopf ist es wirklich eine "klein" Herausforderung. #lach

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3