Donnerstag, 26. Februar 2015

200 Gefälltmir

Foto designed by Freepik.com
Freudentränchen! Party! Jubel! Purzelbaum! Händeklatschen! Träller! La-Ola-Welle!

Ich freue mich sehr über die 200 Gefälltmir auf meiner Facebook-Autorenseite.

Um meine Freude mit euch zu teilen und weil ich generell Überraschungen mag, habe ich eine für euch. Schaut am Samstag und/oder Sonntag mal unter diesem Link nach: KLICK

Wer bis dahin die Chance nutzen möchte, ein paar tolle Sachen zu gewinnen, kann das noch bis zum  28.02.2015 - 23:59:59 Uhr hier: KLICK

So … Das sind jetzt genug Überraschungen und Gewinne für die nächsten Tage.

Passt auf euch auf!

Ciao, Eure Emmi

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Emmi <3
    Da kann ich nur gratulieren und danke danke danke nochmal für dein tolles Video. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet und das hat mich echt von den Socken gehauen.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gerne! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. :D

      Löschen
  2. Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Emmi
    Auch wenn ich kein Fan von Facebook bin.

    Schönes Wochenende schon mal..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3