Mittwoch, 25. Februar 2015

Postcrossing #8

Da öffnet man den Briefkasten und dann guckt einem etwas entgegen. Diese süße "Angry Birds"-Postkarte habe ich aus Finnland bekommen.


Um ehrlich zu sein, kenne ich das Spiel gar nicht. Aber das ist egal, denn die Karte finde ich trotzdem witzig.

Wer von euch hat das Spiel schon gespielt? Wie ist es?

Kommentare:

  1. Hallo Emmi,

    hm, dass wundern mich jetzt, aber schon etwas denn unter Postcrossing hast Du selber schon mal davon berichtet oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon andere Postkarten per Postcrossing aus Finnland bekommen, aber noch keine Angry-Birds. Oder verstehe ich dich grade falsch? :D

      Löschen
    2. O.K. aber trotzdem ganz passend, denn der Erfinder ist ein Finne, auch wenn es ein Artillerie-Computerspiel ist.

      Oder mag Du so was?

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich Artillery-Computerspiel mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich bin ehrlich habe da auch etwas gegoogel , denn der zornige Vogel ..englische Übersetzung hat mir eigentlich so gar nichts gesagt, auch wenn klar ich es schon öfters gesehen habe..

      LG..Karin..

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3