Montag, 16. Februar 2015

Postcrossing #7

Diese hübsche Karte habe ich aus Russland bekommen. Sie gefällt mir sehr!

In ihrer Schlichtheit finde ich sie unglaublich ausdrucksstark.


Postkarten nach und aus Russland brauchen immer/oft eine kleine Ewigkeit, bis sie beim Empfänger sind. Meine erste PC-Karte ging nach Moskau und brauchte 3 Monate! 

Wer von euch war schon einmal in Russland? Wie gefällt euch die Postkarte?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Kommentare:

  1. Hallo Emmi! :-)

    Ich verfolge deine Posts mit den Kartenankömmlingen mit Freude. ;-) Ich bin doch recht erstaunt, wie häufig Karten bei dir ankommen, das hätte ich nicht gedacht. Umso besser und schöner eigentlich.^^ Und natürlich noch verlockender, sich jetzt auch endlich mal dort anzumelden. ;P

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut, eben weil sie nicht so auffallend ist, und dieses Baum-/Blättermotiv hat auch was Aussagekräftiges an sich.
    In Russland war ich noch nicht, aber ich habs definitiv noch vor: sehr gerne Sankt Petersburg und Moskau - vor allem, weil "Anna Karenina" großteils an diesen Orten spielt. :-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man regelmäßig Karten verschickt, dann landet auch mindestens eine Postkarte pro Woche im eigenen Briefkasten. Leider habe ich die letzten zwei Wochen keine verschickt, weil mir die Postkarten ausgegangen sind. Ich muss unbedingt neue besorgen. :D

      Löschen
  2. Hallo Emmi,

    schaut toll aus wie mit schwarzer Tinte gezeichnet!!!

    Russland muss toll sein mit seiner Weite und unberührten Natur.

    Schönen Faschingsdienstag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3