Sonntag, 15. Februar 2015

Liebster Award

Alina von buecherbookslivres hat den Liebster Award an mich übergeben und gerne beantworte ich ihre Fragen.

Die Regeln:

Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
Denke dir 11 Fragen aus, die die Nominierten beantworten müssen


Alinas Fragen:

1. Schaust du dir den SoG Film an? Wenn nicht, aus welchem Grund?
Was ist SoG? ;)
Den Film werde ich mir vielleicht auf DVD angucken, aber ins Kino möchte ich nicht gehen. Mich hat der SoG-Hype nicht gepackt.

2. Was hälst du von der neuen Reihe von Anna Todd (After passion...) ?
Das werde ich mitteilen, sobald ich den ersten Teil gelesen habe. :)

3. Hast du schon mal ein Rezensionsexemplar ergattern können?
Bisher nicht. Was vielleicht daran liegt, dass mein Blog noch jung ist und ich keine Rezensionen schreibe, sondern Kurzeindrücke. :)

4. Hast du in deinem Freudeskreis jemanden, der auch auch Buchblog hat?
Nein.

5. Worauf achtest du als erstes, wenn du einen neuen Buchblog entdeckst?
Mich sprechen übersichtliche Blogs an. Ich mag es nicht, lange suchen zu müssen, bis ich etwas finde. Überladene Blogs schrecken mich ab.

6. Folgst du auch "Nicht-Buchblogs"?
Jaaa! Blogs rund ums Kochen, Backen, Reisen, Basteln, Handarbeit (obwohl ich das nicht kann), schönes Wohnen, …
Zwei meiner Nichtbücher-Lieblingsblogs:
Happy Carb
Eclectic Hamilton

7. Was sagt dein Freund/in zu deiner Bücherleidenschaft?
Es ist 4 Uhr in der Nacht, in zwei Stunden müssen wir aufstehen. Schalt endlich das Licht aus!“ ;)

8. Ist ein Besuch auf der Leipziger Buchmesse geplant?
Nein. Aber vielleicht schaffe ich es zu der Frankfurter Buchmesse. :D

9. Machst du bei der Top Ten Thursday Aktion mit?
Bisher nicht.

10. Wieviele Posts hast du bis heute veröffentlicht?
Das ist Post Nr. 60.

11. Hast du schon mal bei einer Leserunde mitgemacht? Wenn ja, hat es dir Spaß gemacht?
Habe ich nicht. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wie das geht. Vielleicht sollte ich mich mal informieren?

Das hat Spaß gemacht! Dankeschön, für die Nominierung!


Meine 11 Fragen:

1. Die beste Süßigkeit der Welt ist?

2. Hast du schon einmal ein Buch gefunden?

3. Einer deiner schönsten Momente im Leben war?

4. Es klingelt an deiner Tür, du öffnest und vor dir stehen Stephen King und Drew Barrymore. Was machst du?

5. Meer oder Berge?

6. Ein perfekter Morgen beginnt mit was?

7. Kam es schon einmal vor, dass du ein Buch zweckentfremdet hast? (Tischbeinunterlage, Fensterkeil, …)

8. Du bist wie?

9. 10.000 Euro bar auf die Hand oder bis an dein Lebensende 10 Wunschbücher/WunschDVD pro Monat?

10. Pizza, Sushi, Feldsalat oder?

11.Was ist der unnötigste Gegenstand in deiner Wohnung?

Da ich schon auf einigen Blogs gelesen habe, dass sie nicht nominiert/getaggt werden möchten, oder schon öfter mitgemacht haben, stelle ich meine Fragen offen. Wenn sie jemand beantworten möchte, bitte melden! Ich verlinke dich dann gerne. :D

Ich nominiere  Fiorella Caravagh und ihre tollen Antworten findet ihr hier


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    heute habe ich mal deine Fragen beantwortet :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/02/liebster-award_22.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Antworten! Hat mir echt Spaß gemacht, sie zu lesen! :D

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3