Montag, 12. Januar 2015

Siena 2014

Der letzte Sommer liegt Monate zurück und der nächste dauert auch noch eine Ewigkeit.

Damit es euch und mir nicht zu lang wird, poste ich ein paar Siena-Eindrücke aus meinem letzten Sommerurlaub.


Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Kommentare:

  1. Hi Emmi:)
    Die Bilder sind toll, da bekomm ich wieder richtig Lust auf den Sommer. Ich hab mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut:) Wie ich sehe, bist du genau wie ich neu in der Bloggerwelt, also: Herzlich Willkommen!^^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim bloggen:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Natalie,
    Dankeschön! :D Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut. Wir lesen uns in Zukunft bestimmt öfter. :)
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Siena, wie toll!!! Da will ich hin, seit ich "Julia" von Anne Fortier gelesen habe. Kennst du das? Ein wunderbares Buch :-)
    Und die Bilder sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Friedelchen! "Julia" kenne ich noch nicht, aber ich habe mir gerade den Teaser dazu angesehen und ich muss das Buch haben! Es klingt spannend und spielt in Siena! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist wirklich wunderbar! Lies es ganz schnell!

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3