Montag, 5. Januar 2015

Emmi Porters Facebook-Autorenseite

Jetzt habe ich auch eine Facebook-Autorenseite.

Gefüllt wird sie mit Einblicken zu meinen aktuellen Roman-Projekten, Posts zu meinen veröffentlichten Büchern, Gewinnspielen, Beiträgen rund um das Thema Italien und Liebe, privaten Schnipseln und was mir sonst so durch den Kopf flattert. Noch befindet sie sich im Aufbau, aber ein paar Eindrücke sind bereits online.

https://www.facebook.com/pages/Emmi-Porter/829580073754417

Da eine solche Seite nur Sinn macht, wenn sie auch gelesen wird, würde ich mich über ein Gefälltmir sehr freuen.

Die Seite findet ihr HIER

Und wer sich mit mir auf Twitter vernetzen möchte, kann das unter dem Namen @emmiporter

Dankeschön!

Passt auf euch auf und bis bald.

Eure Emmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3