Mittwoch, 28. Januar 2015

Postcrossing #3

Diese tolle 3D-Karte kommt aus Russland. Live sieht sie viel besser aus! #postcrossing


Den Weltraum finde ich faszinierend. Ich liebe es, mich in sternenklaren Nächten auf die Wiese zu legen und meine Gedanken fliegen zu lassen.

Wobei ich aufpassen muss, dass ich nicht zu lange darüber nachdenke, dass das Universum unendlich ist. Diese Vorstellung finde ich nämlich ... seltsam.

Wer von euch war schon einmal in Russland? Oder im Weltraum? ;)

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Kommentare:

  1. Hallo Emmi:)
    In Russland war ich noch nie, aber ich möchte auf jeden Fall mal nach Sankt Petersburg oder Moskau:) Ich hab einige russische Freunde und die haben mir das irgendwie schmackhaft gemacht^^
    Liebe Grüße
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Architektonisch müssen Sankt Petersburg oder Moskau sehr beeindruckend sein. Auch essenstechnisch und überhaupt. :D Irgendwann möchte ich diese Städte auch gerne bereisen.

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3