Freitag, 23. Januar 2015

Liebeserklärung


Musik ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen, Bücher zum Lesen und Pasta zum Essen. ;)

Es kommt auf meine Stimmung an, welche Musikrichtung ich grade hören möchte, aber ein Song geht immer.

"Close to You von den  Carpenters". Diese romantische Liebeserklärung lässt mich immer wieder lächeln. Besonders der Satz:

"On the day that you were born, the angels got together - And decided to create a dream come true"



Welches Liebeslied ist für euch ein absoluter Hör-Schatz?

Kommentare:

  1. Da sagst du was! Ohne Musik könnt ich nicht - es löst so viele Gefühle in einem aus und rettet einen jedes mal! Das Lied kenn ich gar nicht, hör ich mir mal an, aber das Zitat aus dem Lied hört sich sehr, sehr schön an :)
    Es gibt viele Lieder, die ich unwahrscheinlich gerne und immer wieder höre. Aber alles geht Richtung Blackmusic, am Meisten R&B. Und es gibt ein Lied, das hab ich von jemandem geschickt bekommen der mir sehr am Herzen liegt und mit dem ich mich wie mit keinem anderen über Musik austauschen kann, das ist von Day26 - Got me Going .. Ich liebe es einfach, könnt es jeden Tag hören, 24 Std. lang!

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Ich bin echt verpeilt, hätte ich mir das Lied mal vorher angehört, klar kenn ich das & das ist wirklich total schön! :))

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3