Mittwoch, 1. April 2015

Wer auf der Suche ...

... nach einem humorvollen Ostergeschenk ist und Italien mag, sollte mal ein Auge auf „Sommer Sonne Liebeschaos“ werfen!

Cover designed by Freepik.com - Fotomontage by pho.to

Klappentext

Nele ist am Boden zerstört.

Ihr Traumprinz hat sie betrogen, von ihrer besten Freundin wurde sie hintergangen, sie hat keine Wohnung mehr und die Batterien ihres elektronischen Wachhundes sind leer.

Damit Nele auf andere Gedanken kommt, schickt ihr Chef sie für eine Woche nach Italien. Kaum in Siena angekommen, spürt Nele, wie ihre Alltagssorgen immer kleiner werden. Sie genießt die romantische Schönheit Sienas und schöpft neuen Lebensmut. Alle ihre Probleme lösen sich in Luft auf. Bis Toni auftaucht. Ein attraktiver, charmanter Italiener, der Neles Gefühle total auf den Kopf stellt. Er bringt die verloren geglaubten Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Flattern und tut ihr gut.

Aber …

Angebot und Rezensionen bei Amazon
Rezensionen bei Lovelybooks
Rezensionen bei Goodreads

Viel Spaß in Italien!

4 Kommentare:

  1. Liebe Emmi,
    das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an.....
    Mein Fleckenstempel ist ein Hintergrundstempel von Stampin up.
    Ich mag den total gerne....man kann dadurch vieles auf Alt trimmen.
    Ich wünsche dir tolle Ostern & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fleckenstempel ist toll! Dann muss ich mal bei Stampin gucken! :D

      Löschen
  2. Das ist bestimmt ein Buch, welches einen ein paar unterhaltsame Momente beschert.
    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3