Montag, 13. April 2015

Montagsherz #2

Auch diese Woche beginnt herzlich!

Die Montagsherz-Aktion findet auf dem Blog von Frau Waldspecht statt.

Wer sich jetzt fragt: "Was ist das denn?",  das sind Hundefutter-Herzen. Dem Vierbeiner ist es egal, wie sein Essen aussieht, aber das menschliche Auge freut sich. ;)

http://www.frau-waldspecht-sagt.de/startseite/home..../

Habt einen super Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Aaah, Hundefutter in Herzform, das ist ja lustig, wenigstens für uns.
    Toll!
    Herzliche Grüße für die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es scheint (dem Hund) sogar zu schmecken. :D

      Löschen
  2. Warum nicht auch ein Herz für Tiere? :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Da würde sich unsere Lola auch drüber freuen......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich auch, dass es den Viecherln wurscht ist, ob Herzform oder nicht. Aber für's Projekt super geeignet :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrchen und Frauchen müssen sich ja auch über die Herzen freuen, sonst kaufen sie es ja nicht!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3