Montag, 20. April 2015

Montagsherz #3

Was war das für ein tolles Wochenende! Stellenweise etwas kühl, aber die Sonne tat trotzdem gut. Mit der neuen Kamera ging es auf Entdeckungstour. Es wurde alles geknipst, was vor ihre Linse kam. Auch mein Schatten. :D

Die Montagsherz-Aktion findet auf dem Blog von Frau Waldspecht statt.

http://www.frau-waldspecht-sagt.de/startseite/home..../

Ich wünsche euch einen herzigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Emmi,
    ein ganz besonders hübsches Schattenfoto!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein äußerst gelungenes *Montagsherz* ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ...
    Das nenne auch ich ein gelungenes Montagsherz!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Sonne schien und es war kühl.
    Dein Schatten-Herz ist ja besonders gut gelungen.
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto und damit ein ungewöhnliches Herz. Solche gefallen mir besonders. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emmi,
    ich wünsche dir auch einen herzigen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das gefällt mir, sehr kreativ ...
    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3