Montag, 18. Mai 2015

Montagsherz #4

Kaum hat der Urlaub angefangen, ist er auch schon wieder vorbei. :( Aber ich starte die neue Woche mit vielen schönen Erinnerungen, neuer Kraft und einem ASTRAlischen Montagsherz.

Die Montagsherz-Aktion findet auf dem Blog von Frau Waldspecht statt.

Ich wünsche euch einen herzigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Emmi,
    auf Flaschendeckeln habe ich noch nie ein Herz entdeckt ♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz auf dem Deckel gibt es (glaube ich) auch nur beim ASTRA-Bier. :)

      Löschen
  2. Irgendwie dachte ich, dass es Astra-Bier gar nicht mehr gibt? Aber die Kronkorken sind wirklich hübsch!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt es noch! :D Aber vielleicht nur im Norden?

      Löschen
  3. Hallo, liebe Emmi, Astra-Bier, das ist wohl ein örtliches Bier.
    Denn ich kenne den Namen nicht.
    Aber die Herzen sind ja super!
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass das ASTRA eher im Norden zu finden ist. Es schmeckt übrigens gut. :D

      Löschen
  4. Oh ja - diese herzige Marke habe ich schon häufiger gesehen ;-)
    Tolle fotografische Perspektive - das gefällt mir ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Herz ist immer Trumpf...

    guten Start für alle in die neue Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3