Samstag, 31. Januar 2015

saturday sentence #1

ist eine Aktion von Lesefee.

Die Aufgaben

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.

Mein Saturday Sentence lautet:

"Allerdings sah er Alvise und Giovanni so ähnlich, dass es sich nur um den Vater der beiden handeln konnte." (Zeitenzauber: Die magische Gondel  von Eva Völler)

Copyright für Cover/Inhalt liegen beim Verlag

2 Kommentare:

  1. Zeitenzauber *.*
    Ja, ich sagte es ja schon. Ein tolles Buch.
    Hihi der Satz ist lustig. Mein Hund heißt ja Giovanni ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Name für einen Hund! :D
      Bisher gefällt mir Zeitenzauber wirklich gut und die beiden nächsten Teile liegen bereit. Allerdings finde ich, dass es hier und da ein wenig zügiger gehen könnte. :)

      Löschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3