Montag, 6. Juli 2015

Montagsherz #5

Im Wohnzimmer meiner Schwiegereltern steht dieses witzige Monttagsherz. Beim Anblick der Kerze fange ich noch mehr an zu schwitzen. Bis die wieder angezündet wird, vergehen ein paar Wochen. Es sei denn, der Sommer ist in ein paar Tagen vorbei. Was wirklich schade wäre. :)

Die Montagsherz-Aktion findet auf dem Blog von Frau Waldspecht statt.

Kommentare:

  1. Liebe Emmi,
    so wie die Kerze sind wir in den vergangenen Tagen dahin geschmolzen!!!
    Ich liebe ja Sommer,Sonne und Wärme.....aber das war etwas zuviel des Guten.
    Dein Foto ist jedenfalls Klasse und die Kerzen als Licht-und Wärmespender kommen noch früh genug zum Einsatz, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Herz hast Du gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super gesehen! Hoffentlich sind die 3 Dochte noch nicht ersoffen ...
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  4. Genial, das hast du gut gesehen.
    Aber es könnte auch ein Gesicht sein.
    So eine große Kerze hat schon was.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Nix da - der Sommer bleibt.
    Aber auch im Sommer brennen bei uns Kerzen. Aber nur auf der Terrasse.
    Das hast du gut gesehen! Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. HerzKerz ... finde ich gut. Auch im Sommer kann man abends Kerze anzünden. Das passt für mich immer.

    LG Swan

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3