Montag, 22. Dezember 2014

Verliebt bis über beide Ohren

Da hat man mal einen Moment kein Auge auf seine Protagonistin und schon macht sie, was sie will.

Dass Nele unsterblich in Toni verliebt ist, wissen einige von euch. Dass sie aber still und leise ihre eigene Liebesbotschaft für ihn kreiert, ist echt ein Ding.

https://animoto.com/play/nqVoHH1fQnxp8wqJe6KLMw
Hergestellt mit animoto.com
Muss Liebe schön sein. :)

Natürlich hat sich Toni sehr über Neles Liebesbeweis gefreut. Am nächsten Tag kam von ihm ein riesiger Strauß roter Rosen bei uns an. Die zwei sind einfach süß.

Habt ihr auch schon einmal so eine (oder andere) Liebesnachricht von eurem Schatz bekommen?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3