Donnerstag, 18. Dezember 2014

Buongiorno e buonasera a tutti

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!



Nachdem ich nun dreimal gefragt wurde, wie die Adresse meiner Autorenseite lautet, habe ich mich dazu entschlossen, eine solche zu eröffnen. Immerhin sind aller guten Dinge 3.

Was euch hier erwarten wird, ist schnell erklärt. Alles was im engsten und weitesten Sinne mit Italien, Gefühlen, meiner Arbeit als Autorin und überhaupt zu tun hat.

Informativ, unterhaltsam, witzig und interessant sollen meine Blog-Einträge werden. Ob mir das immer gelingen wird? Mal gucken. Auf euer Feedback freue ich mich.

Jetzt erhebe ich mein Glas, proste euch zu und wünsche allen eine tolle Zeit!

Passt auf euch auf und bis bald! 

Eure Emmi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3