Mittwoch, 4. Februar 2015

Postcrossing #5

Diese Karte kommt aus China. Ist der Knuddelknutscher nicht goldig? #postcrossing


Mal ehrlich, wer bekommt schon Post aus China? Ich bin schon ein paar Jährchen auf dieser Welt und habe von dort (bis jetzt) keine Karte bekommen. Warum auch?

Ohne Postcrossing wäre das auch bis zu meinem Tod so geblieben. Darum: I <3 Postcrossing

Wer von euch ist auch bei Postcrossing und hat schon einmal eine Postkarte aus China bekommen? Oder wer von euch war sogar schon einmal in China?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

4 Kommentare:

  1. Hey Emmi,
    ich hatte dir auf Fb dazu eine Nachricht geschrieben. Wahrscheinlich ist es im Ordner Sonstiges gelandet.
    Ich würd emich gern mit dir über Postcrossing austauschen :-)
    Süßes Bild, ich selbst habe einen Dackel zu Hause.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden! :) Ich vergesse es immer, unter "Sonstige" zu gucken. Antwort kommt! :D

      Löschen
  2. hey,
    ich bin schon länger am überlegen mich bei Postcrossing anzumelden...vielleicht mach ich es jetzt einfach :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3