Sonntag, 28. Dezember 2014

Ein knurrender Magen macht sexy

Liebe geht durch den Magen, heißt es. Wenn man seinen Angebeteten oder seine Angebetete beim ersten Date in ein romantisches Restaurant einlädt, kann das schöne Gefühle in beiden auslösen. Oder?


Laut eines Experiments von Dr. Viren Swami und Dr. Martin J. Tovée geht Attraktivität nicht durch den Magen. Zumindest nicht durch den gefüllten.

Die zwei Herren haben erforscht, dass hungrige Männer eher auf mollige Frauen stehen, als nicht hungrige Männer.

Interessant! Ob das wirklich stimmt?

Wie auch immer, beim ersten Rendezvous einen romantischen Spaziergang zu machen, hat auch was und bietet mehr Gelegenheiten zum Kuscheln.

Wo und wie habt ihr euren Schatz das erste Mal getroffen? Im Restaurant oder an einem anderen Ort? Und wart ihr hungrig?

Passt auf euch auf und bis bald!

Eure Emmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3