Donnerstag, 26. November 2015

Gewinnspiele-Ankündigung und Weihnachtsüberraschung

Auch bei mir wird es ab dem 29.11.2015 weihnachtlich!

Jeden Adventssonntag startet bei mir ein tolles Gewinnspiel, das 7 Tage geht und bei dem ihr nicht nur Lesefutter ergattern könnt.

Außerdem werde ich vom 24.12.15 bis einschließlich 26.12.15 den Weihnachtsmann spielen und jeden von euch (wer möchte) beschenken.

Mehr wird jetzt noch nicht verraten! Wir sehen uns am 29.11.15 HIER auf meinem Blog!

Wer die Veranstaltung teilen möchte, kann das gerne. Ich würde mich freuen! <3


1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke26. November 2015 um 16:26

    Hallo Emmi,

    freue mich schon riesig auf die Vorweihnachtszeit und den Plätzchenduft. Toll, dass ihr uns dieses Zeit immer noch verschönert.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3