Mittwoch, 25. November 2015

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Ein ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön für eure Hilfe!

Auch wenn ich einige von euch angeschrieben habe, so hätte ich nicht gedacht, dass so viele meine kleine Frage beantworten würden. Dankeschön!

Die Auswahl der Bücher war mir wichtig, da mir Daggis Buch-Challenge echt Spaß macht.

Jetzt weiß ich, welches Buch ich als nächstes lesen werde. Die meisten "Stimmen" hat bekommen:


Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre. Sie passt wunderbar zur Adventszeit.

Die anderen Bücher werde ich natürlich auch lesen. Wir haben ja noch ein paar Tage bis 2016. Und wenn ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, werden sie eben im neuen Jahr geschmökert. *grins*

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Noch einmal zur Erinnerung: Ab 29.11.2015 starte ich mit meiner Advent-Gewinnspiel-Aktion. Ich kann euch versichern, es wird ein paar tolle Gewinne geben. Und vom 24.12. bis 26.12. habe ich etwas ganz besonderes. Da spiele ich den Weihnachtsmann und überrasche euch mit ... Neeee! Das wird noch nicht verraten!

Wir lesen uns! <3

2 Kommentare:

Dich kostet es circa eine Minute, mich erfreut es den ganzen Tag. Ein Kommentar von dir! Dankeschön! <3